Freitag, 12. Januar 2018
Skandal: Gewaltverbrecher darf ausreisen
Die Tatsachen sind bekannt, nur nicht die Verantwortlichkeit! Der frühere oberste Richter im Iran, wird in einer deutschen Klinik, in Hannover behandelt. Der Richter ist verantwortlich für skandalöse Urteile: So soll er Kinder zum Tode verurteilt haben, darunter vergewaltigte Mädchen unter der Anklage der Prostitution oder des Ehebruchs.

Der Chefarzt der Hannoveraner Klinik – gebürtiger Iraner – will nicht gewusst haben, wer der Patient war. Dabei begleitete er den deutschen Außenminister bei dessen letztem Iran-Besuch. Wie ignorant, dumm oder dreist darf so einer sein?

Der Richter durfte die Bundesrepublik verlassen, obwohl bereits Anzeige gegen ihn wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit erstattet worden war.

Wer ließ den Mann rein? Wer führte das Skalpell? Wer pflegte ihn? Wer ließ ihn wieder raus? Wer schützte ihn?

Einer, der keine rechtsstaatlichen Prinzipien zu kennen scheint, konnte unter dem Schutz des Rechtsstaats wieder entweichen.

Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte!

... link (0 Kommentare)   ... comment