Mittwoch, 23. September 2020
Rechts-Konservative und –Radikale in einer Front
Philipp Amthor (MdB, CDU) aus Vorpommern wurde aktuell im zarten Alter von 27 Jahren bei einer Praxis erwischt, die der Korruption sehr ähnlich ist. Um klar zu machen, wo er steht, nahm er zusammen mit dem stellvertretenden Vorsitzenden der Werte-Union, Thomas Jahn (CSU), an der „Lebensschützer“-Demo am 19.09. gegen Abtreibung und die Ehe für alle teil, - in einer Reihe mit AfD-Mitgliedern und anderen Rechtsauslegern.

Korruption gehört eigentlich nicht zu den europäischen Werten, die von der CDU so gern zitiert werden. Oder habe ich da etwas verpasst? Die Menschenrechte gehören wie die Integrität zu diesen Werten. Mit beidem nehmen die Herren es nicht so genau. Amthor hofft wohl, dass sein Vergehen an der Seite von Jahn nicht mehr so sehr auffällt.

... comment